Ich gehe sehr gerne in die DH zu Silvia Wettstein. Sie arbeitet sorgfältig, effizient und rücksichtsvoll und was zurückbleibt ist ein tolles Gefühl und saubere Zähne.
le 24 février 2026
Kunde
le 20 février 2026
Kunde
le 20 février 2026
Kunde
Silvia Wettstein ist sehr erfahren, professionell und arbeitet mit grossem Einfühlungsvermögen. Sie behandelt ruhig und gründlich. Man fühlt sich bestens betreut und rundum gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
le 19 février 2026
Kunde
Immer nett, freundlich und gründlich.
le 19 février 2026
Kunde
Toll das es noch so eine leidenschaftlichen Fachfrau wie dich gibt. Herzlichen Dank für deine schmerzfreie und immer angenehme Behandlung.
le 31 mars 2020
Kunde
le 01 décembre 2019
Kunde
Es war schön dich wieder zu treffen und mit dir zu reden. Gruss Alex.