Grundsätzlich angenehme und gründliche Behandlung. Ich weiss, dass ich mit der Zahnhygiene ein Problem habe und brauche jeweils viel Überwindung, solche Termine wahrzunehmen. Beim Bezahlen sah ich auf dem Display in den Notizen zum Termin sinngemäss "mh schlecht wie immer". Das hat mich getroffen, auch wenn es grundsätzlich nicht falsch ist. Ich werde mir wohl eine andere Praxis suchen, da ich nicht so tun kann, als hätte ich es nicht gesehen und so etwas als unprofessionell und wertend empfinde. Sei es auch als persönliche Notiz.
le 26 mai 2026
Kunde
le 20 mai 2026
Kunde
le 19 mai 2026
Neukunde
le 18 mai 2026
Kunde
le 16 mai 2026
Kunde
le 14 mai 2026
Kunde
le 11 mai 2026
Neukunde
Ich hatte einen sehr effizienten, kompetenten und angenehmen DH Besuch in einer hübschen, kleinen Praxis. Vielen Dank
le 11 mai 2026
Kunde
Seit Jahren bei der Silvia und wie immer, alles BESTENS!