Vergangene Woche war ich das erste Mal in der DH-Praxis von Frau Wettstein. Ich wurde pünktlich empfangen, die Behandlung verlief äusserst professionell, einfühlsam und speditiv. Die Praxis macht einen sehr sauberen und strukturierten Eindruck, Administration erfolgt promt und unkompliziert. Von der Lage her für mich optimal, Preis-Leistung stimmt.
Sehr sympatisch, herzlichen Dank!
on 28 August 2019
Kunde
on 28 August 2019
Kunde
on 27 August 2019
Kunde
on 27 August 2019
Kunde
Perfekter Service wie immer. Jetzt macht lächeln wieder Spass! 😁
on 25 August 2019
Kunde
Schmerzfrei und schnell.. absolut zu empfehlen... komme wieder 😀