Danke für die angenehme Behandlung! Komme gerne wieder .
am 25. September 2019
Kunde
Danke nochmals und die Arbeit wurde tadellos ausgeführt und ich komme sehr gerne wieder.
am 25. September 2019
Kunde
am 24. September 2019
Kunde
am 21. September 2019
Neukunde
am 21. September 2019
Neukunde
Die Buchung war sehr einfach. Die Behandlung war mehr als zufriedenstellend.
Der nächste Termin ist bereits wieder notiert.
am 20. September 2019
Kunde
es war sehr angenehm, ausser dass Du an den Zähnen rumhantiert hast 😉
am 18. September 2019
Kunde
Wie immer super zu meiner vollen
Zufriedenheit
am 17. September 2019
Kunde
;-)
am 12. September 2019
Kunde
Frau Wettstein ist mit Abstand eine der besten Dentalhygienikerinnen. Und ich kann dies beurteilten, da ich über 13 Jahre in der Zahnmedizin gearbeitet habe. Sie ist sehr gründlich aber sanft. Man spürt, dass sie mit Passion ihren Beruf ausübt. Ich gehe sehr gerne zu ihr!
am 10. September 2019
Kunde
am 10. September 2019
Kunde
Beste Planung und Benachrichtigung, die beste Dentalhygiene Arbeit und nur die beste Betreuung. Freue mich auf nächsten Termin. DANKE